Newsletter online ansehen.
 
Endspurt
banner
 
 
 

Während unsere Huskygespanne im Training sind, die Schlitten überholt und die Geschirre geflickt werden, kriecht der Schnee von den Bergspitzen langsam aber sicher der Baumgrenze entgegen.
Nun ist es an der Zeit, den Huskytouren der kommenden Wintersaison ihre endgültige Struktur zu verleihen, denn es haben sich einige Änderungen ergeben.
So konnten wir Ende Januar eine neue Tour „Huskycamp Altevatn“ mit Björn Klauer als Guide einrichten. Auch sonst hat sich durch Umbuchungen etwas getan: Bei dem langen Touren „Expedition Dreiländereck und „Expedition Jukkasjärvi“ sind wieder/noch einige Plätze frei. Siehe: Alle Termine

Auch wenn wir und die Hunde durch unsere Expedition auf Spitzbergen eine erheblich längere Wintersaison durchfahren konnten, freuen wir uns alle auf die weiße Jahreszeit und die Schlittentouren. Besonders die Hunde sind durch die Temperaturen um Null Grad ganz aus dem Häuschen.

 
 
 
© 2024 - Huskyfarm Innset
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.