Urlaub auf der Huskyfarm Innset

Unser Tal, die umliegenden Berge und die Huskyfarm laden zu einem Urlaub bei uns geradezu ein. Egal ob Winter oder Sommer: Wer die Natur liebt und Hunde mag ist hier gut aufgehoben.
Egal ob man eine Woche oder drei bleiben möchte, langweilig wird es hier nie, denn man kann hier viel unternehmen.
Im Sommer laden die Berge zu verschiedenen Wanderungen ein, mit dem Kanu können die Seen erforscht oder mit dem Fahrrad hinunter in die tiefer gelegenen Täler gefahren werden. Im Juli findet hier ein besonders eindrucksvolles Schauspiel statt. Dann treiben unweit von uns die Rentierbesitzer, die Sami, mehrere tausend Rentiere zusammen um die jungen Kälber zu markieren. Das ist unbedingt ein Besuch wert.

Im Winter können Ausflüge in unser Tal oder in die umliegenden Berge auf Skiern oder Schneeschuhen unternommen werden um sich danach in der Sauna der Huskyfarm aufzuwärmen.

Einige Hütten in vier- bis sechsstündigem Abstand unter anderem vom Norwegischen Wanderverein (DNT) laden zur Übernachtung ein.

Und nicht zuletzt gibt es auch auf der Huskyfarm interessantes: nämlich die Hunde. Die freuen sich immer über Krauleinheiten! Außerdem benötigen sie auch am Abend ihr Fressen, im Sommer Wasser und zusätzlich noch saubere Plätze. Und mit den jungen Welpen oder den alten Pensionisten können Spaziergänge und Wanderungen unternommen werden.

Den Urlaub auf der Huskyfarm kann man sich entweder selbst zusammenstellen oder bei uns als komplettes Angebot buchen.
Das komplette Angebot ist als Huskyfarmurlaub für Erwachsene oder als Familienurlaub mit Kindern buchbar. Diese Angebote beinhalten unter anderem jeweils die Transfers zwischen uns und dem Flughafen, bzw. dem Busbahnhof in Setermoen, sieben Übernachtungen auf der Huskyfarm, zwei von uns organisierte Ausflüge (im Winter mit dem Huskyschlitten), und die Miete von Kanus, Fahrrädern, Kinderschlitten, Skiern und Schneeschuhen.

Urlaub bei uns

Der Sommer

Der Sommer ist kurz aber intensiv. Schließlich ist es rund um die Uhr hell.
Unternehmen kann man da eine ganze Menge. Hier haben wir einige Aktivitäten zusammengefasst.

Mehr lesen ...

Der Winter

Der Winter bei uns ist mit Abstand die längste Jahreszeit. Genug Zeit also um alles Mögliche zu unternehmen.
Und schneesicher ist es auch – ein halbes Jahr lang!

Mehr lesen ...

Weitere Info!