Newsletter online ansehen.
 
 
 Huskyfarm feiert im August Geburtstag

25 Jahre Huskyfarm: das will gebührend gefeiert werden!
Die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsfest am 09. August laufen auf Hochtouren.
Besonders freuen wir uns über die Zusage der samisch/schwedischen Band Àra. Der Bandleader Simon Marainen hatte bereits bei unserem 20 jährigen Jubiläum das Fest mit dem traditionellen Joik eröffnet.
Inzwischen hat er eine eigene Band:
Simon Marainen: Gesang/Lyrik
Axel Olle Sigurd Andersson: Keyboard, Gitarre
Johan Asplund: Trompete, Flügelhorn, Vocal
Daniel Wejdin: Bass
Christian Augustin: Drums, Klarinette, Synthesiser
Frida Johansson: Keyboard, Violine, Vocal
Wer schon mal in die Musik von Àra hereinhören möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Mit urnorwegischen Tönen auf der Fele (eine Art Geige) wird Hanna Linaker den kulturellen Teil des Abends eröffnen.
Dabei wird auch wieder Lena Jinnegren sein, die mit ihrer Gitarre und ihrer tollen Stimme norwegische und schwedische Weisen zum Besten geben wird.

Soweit die bisherigen Zusagen der Künstler.

Für das leibliche Wohl haben wir zwei Lämmer und ein Rentier geordert. Doch auch selbstproduzierte Grillwürstchen (garantiert keine Hotdogs) werden auf den Grills zu finden sein. Unsere Hofbäckerei wird frisches Brot und Brötchen liefern.

Wir freuen uns am 09. August über regen Besuch. Wer Salate mitbringen kann, ist dazu aufgefordert. Ansonsten sind Getränke gern gesehene Beiträge zum Fest.

 
 
 
© 2012 - Bjørn Klauer Huskyfarm
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.