Newsletter online ansehen.
 
banner
 
 
 Fleissig im Sommer

Trotz der vielen warmen Tage in Nord und Süd lagen wir, die wir uns um die Huskyfarmwebsite kümmern, nicht auf der faulen Haut.
Ziel war es, das, was auf den Gast bei uns zukommt, besser zu visualisieren. Das fängt bei dem Headervideo auf der ersten Seite an und mündet bei den Videos unter den einzelnen Schlittentouren, die gerade dem Anfänger ein besseres Bild vom Hundeschlittenfahren, Ausrüstung und Wind und Weather geben sollen.
Und endlich haben wir auch das vielfach nachgefragte Angebot zum Huskytraining zum Mitmachen als Paket zusammengeschnürt und auf der Website unter „Urlaub“ gepackt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Unser allerbester Dank für die viele Arbeit geht an unseren Webmaster Peter Bickel von Polarpixel, Gianni und Alex für den dreiteiligen Lehrfilm: ‚Hundeschlittenfahren – so geht’s’,
die Videoaufnahmen mit der Drohne von Leif Richter und die Schneesturmaufnahmen von Matthias Dudek, Nina von Kozierowski und Christopher Schütt.

 
 
 
© 2024 - Huskyfarm Innset
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.