Newsletter online ansehen.
 
banner
 
 
 Das zweite Team der Spitzbergen-Expedition startet

Vor zwei Wochen war das erste Team der Spitzbergen-Expedition gestartet.
Inzwischen ist es wohlbehalten wieder zurückgekehrt, doch die derzeitigen Schneeverhältnisse lassen erahnen, dass es nicht leicht sein wird, unser Ziel zu erreichen.

Heute ist das zweite Team gestartet, um die Wasserstraße Hinlopenstretet zu erreichen und zu queren. Eben wurde der heutige Eintrag in das Blog-Tagebuch aufgenommen.

Sofern es die Technik zulässt, wird die Expedition weiterhin per Satellit regelmäßig im Tagebuch der Expeditions-Website von ihrer Fahrt berichten. Jeder kann und darf dort gern die Beiträge oder die Website kommentieren:
http://spitzbergen-expedition.de/tagebuch.html

Auch ein RSS-Feed der Einträge steht dort zur Verfügung für alle jene, die ihre messageen gern per RSS-Feed beziehen.

Wir alle freuen uns auf Euren Besuch der Website und gern auch über weitere Verbreitung – über welche Kanäle auch immer.

 
 
banner
 
 
 
© 2024 - Huskyfarm Innset
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.