Newsletter online ansehen.
 
Jetzt erhältlich: Die Dokumentation unserer Spitzbergen Expedition 2015 als Video
banner
 
 
 

Bereits im Jahre 2013 unternahmen der Expeditionsleiter Björn Klauer und seine Crew einen ersten Versuch Reste der Schröder-Stranz Expedition zu finden, die im Jahre 1913 auf Spitzbergen verschwand. Björn Klauer wollte mit dieser Expedition zur Lösung des Rätsels Schröder-Stranz beizutragen.
Der nun vorliegende zweite Teil der Filmdokumentation erzählt von ihrer abschließenden Expedition auf Spitzbergen im Jahr 2015. Hier gelang es ihnen unter großen Anstrengungen das restliche Gebiet abzusuchen. Damit haben sie das Kapitel der verschollenen Schröder-Stranz Expedition abschließen können.

Eine spannende Filmdokumentation der zweiten Expedition auf Nordaustland mit waghalsigen Flussdurchquerungen, Schneestürmen im Sommer und 21 Zusammentreffen mit Eisbären, die immer wieder ihre Lager besuchten.

Hier geht es zum Trailer!

Hier geht es zum Shop!

 
 
 
© 2024 - Huskyfarm Innset
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.