Newsletter online ansehen.
 
 Expeditionsbuch erschienen

Heute ist unser Buch „“Nördlich des Treibeises“ vom Verlag ausgeliefert worden. Es dokumentiert unsere viermonatige Spitzbergen-Expedition auf der Suche nach Überresten der Schröder-Stranz Expedition von 1912.
Wir freuen uns riesig, endlich unser großes Projekt auf Spitzbergen so gründlich dokumentiert zu wissen, wie es nur ein Buch bewerkstelligen kann.
Einen visuellen Eindruck von der Expedition vermittelt unser fast einstündiges Video. Es ist deswegen eine tolle Ergänzung zum Buch. Übrigens haben wir vor ein paar Tagen den Trailer der DVD in der Mediathek auf unserer Website zugänglich gemacht.

Buch und DVD sind über unseren Shop auf der Website erhältlich. Das Buch kann aber auch in allen Globetrotter Filialen und über den Buchhandel bezogen werden.

Titel: Nördlich des Treibeises
198 Seiten, davon 24 Seiten mit Fotos, Taschenbuch

Format: A5
ISBN: 978-3-86386-645-7,

Verlag: BOOKONDEMAND
15,00 Euro

 
 
 
© 2024 - Huskyfarm Innset
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten?
Dann können Sie den Newsletter hier abbestellen.