Urlaub auf der Huskyfarm Innset

Unser Tal, die umliegenden Berge und die Huskyfarm laden zu einem Urlaub bei uns geradezu ein. Egal ob Winter oder Sommer: Wer die Natur liebt und Hunde mag ist hier gut aufgehoben.
Egal ob man eine Woche oder drei bleiben möchte, langweilig wird es hier nie, denn man kann hier viel unternehmen.

Und nicht zuletzt gibt es auch auf der Huskyfarm interessantes: nämlich die Hunde. Die freuen sich immer über Krauleinheiten! Außerdem benötigen sie am Abend ihr Fressen, im Sommer Wasser und zusätzlich noch saubere Plätze. Und mit den jungen Welpen oder den alten Pensionisten können Spaziergänge und Wanderungen unternommen werden.

Den Urlaub auf der Huskyfarm kann man sich entweder selbst zusammenstellen oder bei uns als komplettes Angebot buchen.
Das komplette Angebot ist als Huskyfarmurlaub für Erwachsene oder als Familienurlaub mit Kindern buchbar.